DTM Präsentation in Wiesbaden 2010

     

    hier geht es zu den Fotos    
    klick auf das Foto

     

    Die  hessische Landeshauptstadt war zum ersten Mal Gastgeber der DTM-Auftaktveranstaltung.
    Am Sonntag, 18. April 2010, präsentiert sich die populärste internationale Tourenwagenserie, das Deutsche
    Tourenwagen-Masters, den Fans vor dem Wiesbadener Kurhaus und auf der Wilhelmstraße.
    Ein ganz besonderes Erlebnis vor einer einmaligen Kulisse.

    Auf der Veranstaltung wurden auch von den beiden Premium- Automobilherstellern
    Audi und Mercedes-Benz der Öffentlichkeit
    offiziell ihre Fahrerkader und DTM-Fahrzeuge für die neue Saison 2010 vorgestellt.

    Fahraktionen der DTM-Boliden und Boxenstopp-Demonstrationen sowie spektakuläre Stuntshows  haben das Herz
    eines jeden Motorsportfans höher schlagen lassen. Autogrammjäger kamen dann bei der Fahrerparade entlang der
    Wilhelmstraße  auf ihre Kosten. Auch für Oldtimer-Fans gab es viel zu sehen. Nicht nur der 300 SEL Flügeltürer von
    Mercedes war zu bestaunen, auch viele tolle andere Modelle .
    Der Eintritt zur DTM-Präsentation 2010 vor dem Kurhaus  in Wiesbaden war kostenlos.

    Live-Konzerte  rundeten das DTM-Spektakel ab und machten den 18. April in Wiesbaden zu einem unvergesslichen
    Erlebnis für  die Motorsportfans. Auf der großen DTM-Showbühne sorgten die Sängerin Doro Pesch und die Zweitplatzierte von „Unser Star für Oslo“,  Jennifer Braun, mit tollen Live-Auftritten für mächtige Stimmung.
    Die Besucher waren begeistert.

    Der Weg zu mehr Informationen über die DTM, Fahrer,Strecken und Startorte   
    http://www.dtm.com/fahrer-liste.php

    Rennsportfeeling  bei strahlendem Sonnenschein  auf der Wilhelmstraße in Wiesbaden.
    Die populärste internationale Tourenwagenserie DTM präsentierte sich eine Woche vor dem ersten Saisonrennen
    auf dem Hockenheimring ihren Fans in der hessischen Landeshauptstadt.